Mittwoch, 2. November 2016

Dass ich bei "Radio Vatikan" eine aktive Verlinkung zu "katholisches.info" finde, überrascht mich...

Ach, tut das jetzt gut...! -
Ich bekomme ja des öfteren von einigen Lesern Rüffel, weil ich in meinen Artikeln auf diverse andere Seiten verlinke.
Mein eigentlich als bekannt vorausgesetzter Hinweis (siehe auch hier rechts am Rand die Infoleiste), dass eine Verlin-
kung nicht bedeutet, dass ich mit jener Seite inhaltlich einverstanden bin, ist jetzt wohl auch für "Radio Vatikan" überfällig.
Ich staunte heute nicht schlecht, als ich auf deren Facebook-Seite (in mei-
nem Link nach unten scrollen zum Artikel "Gestern um 8.00 Uhr") über Kardinal Koch und die eucharistische Gastfreundschaft steht doch tatsächlich immer noch ein direkt anklickbarer Direktlink zu "katholisches.info", von einem Leser gesetzt. ---> HIER !

Ich selbst habe ja kein großes Problem damit, weil ich auch meinen Lesern zutraue, sich eine eigene Meinung über Artikel und Internetseiten bilden zu können, aber irgendwie ist das doch bemerkenswert, oder...?!