Dienstag, 22. November 2016

Deutsche Journalisten wurden gefragt, welcher Partei sie am nächsten stehen...

Die nachfolgenden Angaben entnahm ich den weiter unten verlinkten Artikeln. Wie in solchen Fällen von mir gerne formuliert: Das kommentiere ich nicht weiter! 
Wie Sie, liebe Leser, richtig vermuten, sind die meisten deutschen Journalisten persönlich mit deutlichem Abstand für die GRÜNEN, dann für die SPD. Diejenigen Journalisten, die eher der CDU nahestehen, sind anteilmäßig unter 10 Prozent. ---> HIER und HIER ! 
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da gibt es zum Ausgleich auch eher Lustiges zu berichten, wie z.B. diese originelle Heiratsanzeige ---> HIER !
Bei einem Traktor-Video schlagen zumindest die Herzen der großen Jungs höher... ---> HIER !
Zum Schluss noch 22 Beweisfotos, dass Rechtschreibung nicht ganz einfach ist... ---> HIER !
                     Ich wünsche allen einen schönen Tag !!!