Samstag, 12. November 2016

Die AfD distanziert sich von Todesdrohungen gegen Erzbischof Schick...

Vielleicht habe ich da auch was übersehen, aber ich hätte mir gewünscht, dass solche Distan-
zierungen ruhig noch ein bisschen deutlicher ausfallen, aber immerhin. 

Wie "katholisch.de" meldet, hat sich die AfD in Bamberg erstmals von den Todesdrohungen gegen Erzbischof Schick distanziert.
---> HIER und HIER !

Und weil ich gerade noch 10 Minu-
ten Zeit habe, hänge ich noch eine "Zugabe" dran, die vielleicht lehr-
reich ist und zeigt, wie schwierig es manchmal ist, Aussagen aus dem Internet vertrauen zu können.
Da geistert aktuell eine Meldung auf etlichen Seiten herum, wonach ein Grünen-Politiker namens Tobias Weihrauch... - ab er lesen Sie doch selbst! ---> HIER !

Blöd ist dabei allerdings, dass es diesen Menschen nach deren Aussage bei den Grünen offenbar überhaupt nicht gibt... ---> HIER !