Montag, 14. November 2016

Die Verbrechen in Deutschland werden immer brutaler, wie man hier sieht...!

Wir sind beim heutigen Rundgang durch die Wirrnisse des Internets angelangt. Grauenhaft, wie das Verbre-
chen um sich greift - man lese den schockierenden Zeitungs-
bericht! ---> HIER !

Auch nicht schlecht: "So gut können Pfarrer aussehen!" ---> HIER !
So ganz weit her ist es mit der Ökumene wohl doch nicht, wenn man noch nicht mal den Gebetstag für verfolgte Christen unter einen Hut bekommt- Man achte jeweils auf das Datum! ---> HIER und HIER !
Das gibt's selten, ist aber umso schöner: Brüder, die Priester wurden...
---> HIER !

Weiß jemand, ob diese Meldung stimmt? Es geht mal wieder um die Wurst... ---> HIER !
... und zum guten Schluss: Es gibt weltweit immer noch fast eine Million Ordensleute, Tendenz allerdings sinkend... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Die Meldung, bei der es "um die Wurst geht", stimmt. PI-News hat schon vor einigen Tagen darüber berichtet, und die recherchieren normalerweise äußerst sorgfältig, auch wenn das Ergebnis der Recherchen nicht jedem passt:
    http://www.pi-news.net/2016/11/es-geht-um-die-wurst-unsere-identitaet/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Argumentation. Muss stimmen, weils ja auch bei PI-News steht. LOL :-)

      Eventuell ist ja der Kurier-Schreiber auch so ein PI-Fan und hat sich da inspirieren lassen. Wäre erstmal plausibler.

      Kritische Prüfung geht jedenfalls anders!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================