Montag, 14. November 2016

Die Verbrechen in Deutschland werden immer brutaler, wie man hier sieht...!

Wir sind beim heutigen Rundgang durch die Wirrnisse des Internets angelangt. Grauenhaft, wie das Verbre-
chen um sich greift - man lese den schockierenden Zeitungs-
bericht! ---> HIER !

Auch nicht schlecht: "So gut können Pfarrer aussehen!" ---> HIER !
So ganz weit her ist es mit der Ökumene wohl doch nicht, wenn man noch nicht mal den Gebetstag für verfolgte Christen unter einen Hut bekommt- Man achte jeweils auf das Datum! ---> HIER und HIER !
Das gibt's selten, ist aber umso schöner: Brüder, die Priester wurden...
---> HIER !

Weiß jemand, ob diese Meldung stimmt? Es geht mal wieder um die Wurst... ---> HIER !
... und zum guten Schluss: Es gibt weltweit immer noch fast eine Million Ordensleute, Tendenz allerdings sinkend... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Die Meldung, bei der es "um die Wurst geht", stimmt. PI-News hat schon vor einigen Tagen darüber berichtet, und die recherchieren normalerweise äußerst sorgfältig, auch wenn das Ergebnis der Recherchen nicht jedem passt:
    http://www.pi-news.net/2016/11/es-geht-um-die-wurst-unsere-identitaet/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Argumentation. Muss stimmen, weils ja auch bei PI-News steht. LOL :-)

      Eventuell ist ja der Kurier-Schreiber auch so ein PI-Fan und hat sich da inspirieren lassen. Wäre erstmal plausibler.

      Kritische Prüfung geht jedenfalls anders!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================