Sonntag, 13. November 2016

Gewöhnungsbedürftig, dieses fröhliche Gesangsvideo mit amerikanischem Bischof?!

Na, das sind mir ja ein paar fröhliche Burschen, die beiden jungen Priester, die den Bischof der Diözese Rockford (USA) im Auto durch die Gegend kutschieren und dabei "Karaoke"-mäßig zum "Playback" singen. - Man schaue insbesondere bei 3:50 und bei 5:50 für ein paar Sekunden rein...!
Schön, wenn man den Tag als katholischer Blogger etwas entspannter abschließen kann.
Der Bischof ---> HIER und das Bistum ---> HIER !
So, und nun gucken und staunen - und allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Sehr nett und sehr sympathisch! Wenn die beiden jungen Priester mit ebensolchem Elan an die Glaubensverkündigung gehen, ist dies das Beste, was ich mir für die Kirche vorstellen kann.
    Man beachte bei 7:06, wie der Bischof kurz die Augenbrauen hebt... ob er die Performance seiner Chauffeure gut findet? :_)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find's toll, wie entspannt der Bischof ist!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================