Freitag, 18. November 2016

Reserviert für Pfarrer...!

Mein gestriger Artikel über die Streitigkeiten in einer Pfarrgemeinde hat ziemlich "eingeschlagen" und sorgte für fast 4.000 Klicks und jede Menge inte-
ressanter Leserkommentare; siehe Artikel weiter unten.

Da will ich heute mal etwas locker mit den Fundsachen aus dem Internet anfangen, zumal ich heute selbst einen schwierigen Tag vor mir habe, unter anderem mit einer unangenehmen Zahnbehandlung. Da schauen wir doch erst mal auf ein Privileg für Seelsorger - "Reserviert für Pfarrer!" ---> HIER !

Es gibt selbstverständlich auch viele positive Nachrichten über Flüchtlinge, z.B. diese mit beachtlichem Foto ---> HIER !
Manchmal kann eine falsche Uhrzeit schlimme Folgen haben ---> HIER !
Dieser Flüchtling hatte offenbar erhebliche Schlafprobleme ---> HIER !

... und zum guten Schluss noch ein Video-Besuch bei einer der jüngsten Franziskanerinnen... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Dem Kreuzknappen gute Besserung,
    hoffentlich wird das beim Zahnarzt nicht so schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Zum grünen Link: Meint der Kreuzknappe
    mit dem „beachtlichen Foto“ das dritte Foto in der dortigen Bildergalerie?
    Da stimme ich ihm zu: ein Klassenzimmer,
    in dem offenkundig Unterricht zur Integration stattfindet,
    an der Frontwand mittig ein großes Kreuz mit Korpus,
    vorne rechts eine Lehrerin (?) mit Kopftuch –
    da gibt´s offenkundig keine Probleme/Konflikte mit dem Kreuz …
    prima so!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================