Freitag, 11. November 2016

Schock-Video: Passend zum 11.11. ein übler karnevalistischer Liturgie-Missbrauch...

Über das heutige Martinsfest habe ich schon einiges geschrieben, so kann ich mich als Rheinländer ganz der heutigen Eröffnung
der neuen Karnevalssaison widmen. Für die ganz wenigen Leser, die vom 11.11. in Köln und Nachbarstädten keine Ahnung haben... ---> HIER !

Auf die zum heutigen Tag passende neue Schokoladensorte hatte ich früher bereits hingewiesen... ---> HIER !
So, und nun können Sie miterleben, dass der "Kreuzknappe" keine Mühen gescheut hat und hat doch tatsächlich ein kurzes Video im Dschungel des Internets aufgetan, das den passenden liturgischen Missbrauch dazu liefert. 
           Sie sehen dieses schlimme Video auf eigene Gefahr!
.
>                                    Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !