Mittwoch, 30. November 2016

Schon wieder ein Pfarrer-Skandal? - Dutzende Eltern von Grundschülern "brennen vor Wut"!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den unendlichen Weiten des Internets angelangt,
und schon bahnt sich der nächste Skandal an: Angeblich "brennen" Dutzende von Eltern in Österreich "vor Wut".
Der Fall ist zugegebenermaßen schwierig: Das Vergehen des von
der Volksseele (und der Presse!) angeklagten Priesters besteht darin, dass er mit einer Äußerung für bitter enttäuschte, weinende Kinder ge-
sorgt haben soll: Laut "Heute.at" hat er den Kindern ein bislang wohl gehütetes Geheimnis verraten und sie damit angeblich in schiere Verzweiflung gestürzt: "Es gibt gar kein Christ-
kind!".
.. ---> HIER !
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der zuständige Bischof ihn deswegen strafversetzt...
Und schon geht's weiter: Weihnachten gibt's wieder neue Handys unter dem Gabentisch, und die alten könnten noch einem guten Zweck dienen... ---> HIER !

Wie wär's denn, um bei Ihren Arbeitskollegen die vorweihnachtliche Stimmung zu steigern, mit diesem schicken Anzug? ---> HIER ! 
Sehr romantisch und extrem katholisch: Heiratsantrag im Vatikan... ---> HIER !
... und zum guten Schluss: Manche Pferde sind offenbar intelli-
genter
als manche Menschen, siehe ---> HIER !