Sonntag, 20. November 2016

Schönes Video: Papst em. Benedikt XVI. segnet die neuen Kardinäle!

>               Den Direktlink zu diesem Video von "ROMEREPORTS" gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Dem Kreuzknappen erst einmal danke für dieses Video.
    Es macht mich schon ein wenig traurig, wenn ich sehe,
    wie "klapprig" Papst Benedikt inzwischen ist.
    Ich wünsche ihm Gesundheit und ein langes Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Jorge Sensenbrenner20. November 2016 um 12:35

    Habe gestern Kardinal Meisner getroffen und mir ein Autogramm geholt. War auch etwas erschreckt, denn er sieht auch sehr "klapprig" aus, anders als man ihn in Erinnerung hat. Ist ja ungefähr dieselbe Generation. Habe mir als Widmung "ein liebes Wort über Papst Franziskus" gewünscht, und er hat gelächelt. Das war sehr schön.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================