Samstag, 12. November 2016

Seltenes Foto: Ist Papst Franziskus gerade schlecht gelaunt... oder krank... oder?

Sensiblen Gemütern könnte das Foto fast ein wenig Angst ein-
flößen: Sooo hat man Papst Franziskus noch kaum gesehen!

Das Foto entdeckte ich beim nicht allzu papstfreundlichen  "Mundabor's Blog" (> HIER !). Ich vermute mal, das Foto ist schon etwas älteren Datums - und der Papst friert ein bisschen, vielleicht ist er leicht erkältet und müde.. ---> HIER !
Um es klar zu sagen:  Papst Franziskus leistet trotz seines Alters ein enormes Pensum an Terminen und Aufgaben, da kann man nur den (bei mir nicht vorhandenen) Hut ziehen! - Und ich finde, ein Papst darf auch mal müde und erschöpft aussehen, auch wenn man sich in der vatikani-
schen Pressearbeit bemüht, vor allem den strahlenden Papst zu zeigen...

Kommentare:

  1. Also eins muss man dem Obertradi "Kreuzknappe" lassen:
    Er hetzt ganz tricky gegen Papst Franziskus!
    Immer verlinkt er auf andere, immer schiebt er andere
    vor, wie hier mit einem schrecklichen, grimmig wirkenden
    Foto - ja, das war ja der andere Blogger, ich habe
    doch nur...
    Dieses üble Spiel kotzt mich an!

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, werter Kreuzknappe!
    Ich bewundere Papst Franziskus auch wegen seiner
    guten Kondition, da kann sich mancher 50jährige noch
    eine Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================