Samstag, 12. November 2016

Seltenes Foto: Ist Papst Franziskus gerade schlecht gelaunt... oder krank... oder?

Sensiblen Gemütern könnte das Foto fast ein wenig Angst ein-
flößen: Sooo hat man Papst Franziskus noch kaum gesehen!

Das Foto entdeckte ich beim nicht allzu papstfreundlichen  "Mundabor's Blog" (> HIER !). Ich vermute mal, das Foto ist schon etwas älteren Datums - und der Papst friert ein bisschen, vielleicht ist er leicht erkältet und müde.. ---> HIER !
Um es klar zu sagen:  Papst Franziskus leistet trotz seines Alters ein enormes Pensum an Terminen und Aufgaben, da kann man nur den (bei mir nicht vorhandenen) Hut ziehen! - Und ich finde, ein Papst darf auch mal müde und erschöpft aussehen, auch wenn man sich in der vatikani-
schen Pressearbeit bemüht, vor allem den strahlenden Papst zu zeigen...