Montag, 7. November 2016

Soooo haben Sie Papst Franziskus bestimmt noch nie gesehen!!

Fangen wir den neuen Tag lieber mal mit einer kleinen Portion Humor an - wer weiß, was der sonst noch bringt.
Auf der "Facebook"-Seite von "Radio Vatikan" ist derzeit (noch) eine Bild-Montage von Papst Franziskus zu sehen,
die manche zum Schmunzeln bringen dürfte - und manche möglicherweise zu unfreund-
lichen Kommentaren (wobei bekannt ist, dass beleidigende Zuschriften zumindest hier im Blog keine Chance haben!).  --  Neugierig? -- Es dauert ein paar Sekun-
den, bis die endgültige Umschaltung auf den Link klappt.
---> HIER !

Kommentare:

  1. Die "Bildmontag" trifft es ganz gut.
    Mehr schreibe ich lieber nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Weder konnte ich darüber schmunzeln noch habe ich vor, unfreundlich zu reagieren.
    Alles in allem: So weit hergeholt scheint mir das gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere tägliche Papsthetze gebt uns heute!
    Solange es die Tradis gibt, wird diese Gebetsbitte verlässlich erhört werden.

    AntwortenLöschen
  4. ein Münchner auf Erden8. November 2016 um 06:23

    Es ist allerdings bemerkenswert,
    dass "Radio Vatikan" als Verbreiter des besagten
    Papstbildes in Teilen der Leserschaft des
    Kreuzknappen mittlerweile schon als rechtsgerichtetes
    Tradi-Organ gilt.
    Da ist wohl bald ein Arztbesuch fällig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================