Donnerstag, 10. November 2016

... und zwischendurch ein paar katholische Schock-Fotos...!

Gerade muss ich mal wieder alles Mögliche nebeneinander erledigen, vom Vorbereiten des Familien-Mittagessens über die letzten Fein-
heiten für die nächste Sonntagspredigt (heute ca. 16 Uhr online!) bis hin zur Beantwortung einiger dringender E-Mails. 

Da "verwöhne" ich meine Leser zwischendurch doch einfach mal mit einigen Fotos, auf die ich von freundlichen Lesern hingewiesen wurde. 
Vorsicht, sehr sensiblen Gläubigen wird vom Betrachten der nachfolgen-
den Links eher abgeraten!

So, dann geht's los, und ich hoffe, Sie sitzen gut! ---> HIER und HIER und HIER und HIER
...und dann noch zur Abrundung, da sich dort zur Zeit ansonsten kaum was tut, wenigstens ein kleiner liturgischer Tanz der selbsternannten "katholi-
schen Frauenpriesterinnen"
---> Video HIER !