Mittwoch, 23. November 2016

Wahlbetrug zugunsten von Trump: Muss in den USA neu ausgezählt werden?

Heute kann man vom Verdacht von Experten lesen, es könnte zu gezielten Betrügereien bei den US-Wahlen gekommen sein, indem Wahlcomputer manipuliert worden seien. Deshalb müsse möglicherweise neu ausgezählt werden, und der knappe Sieg von Donald Trump könnte in Gefahr sein...
Man lese und staune              ---> HIER und HIER und HIER !

Trump hat sich unterdessen - nicht sehr clever, wie ich meine - bei den Medien ziemlich unbeliebt gemacht. Es gab eine Art Geheimtreffen wich-
tiger Medienleute mit Trump. bei dem sie unter anderem geklärt haben wollten, wie sie besser an Informationen aus der Trump-Mannschaft herankommen, doch wie es aussieht, hat Trump das ziemlich verpatzt... ---> HIER !

Unterdessen trifft ein, was ich auch schon vermutet hatte: Vor der Wahl
ist nicht nach der Wahl, und es wird nie mehr gelogen als nach der Jagd und vor der Wahl, und nun rudert Trump bei vielen seiner provozierenden Wahlkampfforderungen deutlich zurück... ---> HIER !