Mittwoch, 30. November 2016

Wahre Licht-Orgien: Hilfe, es weihnachtet an den Häusern schon sehr...!

Der Konkurrenzkampf ist gnadenlos. Erst hat bei uns einer im Ort nach amerika-
nischem Vorbild etwa fünf Tonnen Lichterketten an seinem Haus angebracht,
schon rüstet sein Nachbar
auch auf, und zwar so heftig, dass sich sogar unsere Enkel-
kinder darüber wundern.
Es blinkt in diversen Farben, Licht-Wanderungen laufen quer über die ganze Dachrinne, und oben auf dem Dach hat man doch tatsächlich einen Weihnachtsmann aufgehängt. Da baumelt er und kann froh sein, dass er nicht nach Atemluft ringen muss...

Es weihnachtet sehr, zumindest bei denen, die diese Art von Protz brauchen. Insgesamt ist es bei uns im Ort aber eher dezent, und bei den meisten tut's eine kleine Lichterkette.
Meine Frau hat mir davon abgeraten, meine Idee umzusetzen, die schönen bunten Plastik-Ostereier in den Baum vor unserer Haustüre zu hängen...
Hier sehen Sie das Werk eines fortgeschrittenen Täters aus den USA:

>                          Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.