Montag, 14. November 2016

Weil die Feier der katholischen Liturgie bekanntlich sehr lustig ist...

... oder auch eher nicht, muss ich zwischendurch noch mal eine Portion "originelle Liturgie" ver-
linken. 

Ich hoffe, Sie haben Ihre Herz-
tropfen genommen...

Man schaue ---> einen preiswer-
ten Altar HIER, ein Superman-Messgewand ---> HIER, einen Priester kurz vor dem Abflug
---> HIER.
Und da will noch jemand was haben... ---> HIER,
und das war wahrscheinlich während der Fußball-Weltmeisterschaft ---> HIER.

So, und als krönenden Abschluss gibt's jetzt noch einen priesterlichen Flamenco als Zugabe. Ich wünsche Ihnen allen trotzdem einen schönen Tag! ---> Video HIER !

Kommentare:

  1. Wenn ich mir so manche (und nicht so wenige) Funde aus dem Internet
    anschaue wird mir schlecht und ich muß einem Briefschreiber recht geben, der schrieb von einem "von Atheisten künstlich und neu hochgezogenem Christentum".

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt viel zu viele Liturgie-Bastler in unserer
    katholischen Kirche, und die Bischöfe zeigen sich
    da als Memmen, die Angst davor haben, klare Kante
    zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Dem Priester aus dem zweiten Link empfehle ich für die Freizeit das hier: https://www.amazon.de/getshirts-RAHMENLOS%C2%AE-Geschenke-Superhelden-Geburtstag/dp/B01BRT7FNC
    Dann kann er vielleicht auf derlei Einlagen während der Liturgie verzichten...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================