Samstag, 17. Dezember 2016

Adolf Hitler war nach seiner geheimen Flucht aus Berlin Schichtführer bei VW...

Über das Thema "Fake-News" und die gerade heftig laufende Debatte, was gegen diese und gegen Hass-
Kommentare
im Netz getan werden kann, folgt von mir später noch ein Artikel. Ein eindrucksvolles, ganz kurzes Beispiel, was Leute da alles behaupten, sieht man an dieser Bemerkung über Adolf Hitler ---> Video HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da gibt's jetzt einen anschaulichen Beitrag zur aktuellen Erkältungswelle... ---> HIER !

Das Weihnachtsevangelium in 15 Sprachen gibt's ---> HIER !
Auch das noch: In Indien ist Adolf Hitler... ---> HIER ! 
Keine schlechte Idee: "Bibelkekse"... ---> HIER ! 
... und zum Schluss:  Günther Jauch als sehr großzügiger Spender... ---> Video HIER ! 

Kommentare:

  1. Die derzeit in großem Stil startende Kampagne
    der Bundesregierung gegen Fake-News und Hass-Kommentare
    hat auch einen Hintergrund, den viele nicht sehen:
    Man puscht das Thema jetzt hoch, weil man eine günstige
    Gelegenheit sieht, im Vorfeld der Bundestagswahl für
    Einschüchterung bei Kritikern zu sorgen.
    Es gibt keine allgemein gültige Definition von Hass-
    Kommentaren, und es gilt das Grundgesetz mit dem Recht
    auf freie Meinungsäußerung, und da steht: Eine Zensur
    findet nicht statt!
    Genau das möchte man jetzt aushebeln, um "Störer" der
    Regierungsfreundlichen Meinungshoheit loszuwerden!

    AntwortenLöschen
  2. Nazi-Codes überall zumindest laut z.B. der Extremismus Expertin Sabine Bamberger-Stemmann. Empfehle dazu "Nazi-Codes und Werbe-Spots" von Hadmut Danisch Ansichten eines Informatikers zu lesen.
    http://www.danisch.de/blog/2016/12/13/nazi-codes-und-werbe-spots/#more-15846


    AntwortenLöschen
  3. Und die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Amerikaner.
      Aber dass der wackere Nationalist "Arminius" davon überzeugt ist, dass es "die Türken" waren, die Deutschland wieder zivil, gemacht haben, das glaube ich gerne.
      Bei der neuen Begeisterung in seinen Kreisen für die heilige Polit-Dreifaltigkeit der "robusten Führer" Putin-Erdogan-Trump...

      Löschen
    2. Lieber Kreuzknappe,

      darf ich schreiben, daß dieser Schorschi ein Idiot ist, weil er die Ironie nicht erkennt?

      Löschen
    3. Nein, Arminius, das dürfen Sie nicht!
      Wir wollen doch ein bisschen nett zueinander
      sein, gerade im Advent !!!

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.