Dienstag, 13. Dezember 2016

Bundestagswahl: Die AfD könnte mehr Stimmen bekommen als die SPD, meint ein Experte...

Wie schön, dass es so viele Experten in Deutschland gibt! - Nun hat ein führender Markt-
forscher verkündet, es sei durchaus möglich, dass die
AfD bei der nächsten Bundes-
tagswahl im Herbst 2017 sogar die SPD überrundet, und er sagt auch, warum er das meint... ---> HIER !

"Flüchtlinge sind die modernen Hexen", so die "FAZ" mit einem weiteren Artikel über seine Erkenntnisse ---> HIER !
Fazit: Viele Bürger machen sich große Sorgen um die Zukunft und haben das Gefühl, die Politik sei nicht mehr in der Lage, die mehr oder minder begründeten Ängste abzubauen. Da kommen vereinfachte Denkmodelle eben besonders gut an. -- Frage: Handelt es sich bei dieser Vermutung
des Experten vielleicht auch um ein vereinfachtes Denkmodell?