Freitag, 2. Dezember 2016

Da werden einigen die Fußnägel hochklappen: Wir erleben einen Fußball-Gottesdienst...!

Während ich gerade mit Babysitterdienst beschäftigt bin (und zwischendurch ein Auge auf die Katze haben muss, die immer wieder versucht, auf die Tastatur zu springen), will ich mit einem "Oldie" melden, der ganz besonderen Liturgie eines Fußball-Gottesdienstes.
Sie lesen und sehen das selbstverständlich auf eigene Gefahr. 

Man schaue ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Gegen solche Gottesdienste haben die Tradis (ähnlich wie bei diesen dauernden "Segnungen" von Edel-Schlitten durch Prälat Imkamp) zur Abwechslung mal eher weniger einzuwenden. Ist doch das Fußballstadion ein verlässlicher Gral althergebrachter Werte, die dort in hohem Ansehen stehen: Machotum, Rassismus, Homophobie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht,
      wo Sie Kenner der Lage sind,
      in der Kirche jedenfalls nicht, wie man an Ihren
      törichten Bemerkungen über angebliche "Edel-Schlitten"
      sehen kann, die von Prälat Imkamp gesegnet würden.
      Das Video zeigt,
      wie die sogenannten Edelschlitten tatsächlich aussehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=Jp-n9VlHZ_0

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================