Freitag, 16. Dezember 2016

Das ist eindeutig KEIN liturgischer Tanz...!

Während der Alltag weiterlaufen muss und die Hälfte unserer Großfamilie mit grippalem Infekt stundenweise im Bett liegt (ich komme dann wohl in Kürze dran...?!), will ich zwischen dem Tee kochen und dem Gang zur Apotheke mei-
nen geschätzten Leserinnen und Lesern doch noch schnell einen katholischen Tanz spendieren. - Wohl bekomm's...!


> 
                               Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Na gut, da gibt es liturgisch nix zu meckern,
    denn Karneval ist ja schließlich nicht verboten,
    bei Bedarf auch ganzjährig...

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt mal wieder so ein Fake-Video,
    um die katholische Kirche zu verunglimpfen...!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.