Mittwoch, 21. Dezember 2016

Das war wie im Action-Film, Herr Pfarrer! - Clever als Lebensretter auf der Autobahn

Der evangelische Pfarrer Sönke Krützfeld aus Darmstadt bekam jetzt die Rettungsmedaille des Landes Hessen als Anerkennung für sein unerschrockenes und kluges Verhalten, das einer Autofahrerin wahrscheinlich das Leben rettete.
Wenn man die näheren Umstände liest, dann glaubt man sich in einem Action-Film: Offenbar war die Fahrerin während der Fahrt auf der Autobahn bewusstlos geworden und daher nicht mehr in der Lage, das Fahrzeug zu steuern, das gerade an der Mittelleitplanke entlang schrammte.
Als der hinter ihr fahrende Pfarrer dies sah... -- ach, lesen Sie doch selber ... ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Na und? - Das hat doch nix mit Pfarrer zu tun,
    das hätte doch jeder andere auch machen können!

    AntwortenLöschen
  2. Leider kurz vor Weihnachten ein weiteres bedauerliches Indiz, dass der angebliche Tradi Kreuzknappe sein Heil immer mehr im linksgrün weichgespülten Mainstream sucht.

    Statt über die mörderischen Pläne der "Flüchlinge" zu berichten und Muttis Mitverantwortung für "Berlin", wird hier ein protestantischer Prediger (nicht: Pfarrer!) für sein angeblich "unerschrockenes und kluges Verhalten" belobigt.

    Was hat so eine Null-Meldung in einem katholischen Blog verloren?

    Schön wäre es gewesen, der Kreuzknappe hätte die Unerschrockenheit und Klugheit von Kardinal Burke gelobt. Aber das hätte ja Mut erfordert.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================