Freitag, 9. Dezember 2016

Die "WELT" berichtet: Türkische Imame spionieren Deutsche aus für Erdogan!

Manche Nachrichten hat man irgendwie
schon fast geahnt, so diese in der "WELT", dass es eine Reihe von Imamen aus der Türkei gibt, die für Erdogan spionieren. ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Internetfundstücken, und die sind allesamt traurig. In Aleppo in Syrien wird reihenweise gestorben, und diejenigen, die noch leben, wünschen sich zum Teil den Tod, so schlimm schildern sie die Lage.
Und wieder einmal hat der Westen, der die Menschlichkeit so sehr betont, nach Meinung vieler Journalisten kläglich versagt; man schaue ---> HIER und HIER und HIER !
Die Berliner Polizei gibt den Bürgern Ratschläge, was sie tun sollen, wenn jemand mit einer Axt auf sie zugerannt kommt... ---> HIER und HIER !

"Ich stech dich ab...!" - so beginnt ein Artikel im "Tagesspiegel" über die manchmal dramatische Arbeit in Berliner Rettungsstellen ---> HIER !
... und da passt dann leider zum Schluss die Nachricht, dass die Zahl der Abtreibungen in Deutschland leicht gestiegen ist ---> HIER !

Ich habe mir für die morgige Ausgabe meiner Fundstücke vorgenommen, Erfreuliches zu verlinken. Ob es gelingt...?!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rechtsanwalt sagt, dieser Kommentar
      ist beleidigend und wird besser nicht frei-
      geschaltet.

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================