Samstag, 24. Dezember 2016

Eine bissige Papst-Karikatur - und warum ein Pfarrer auf den Esel in der Krippe verzichtet...

                Direkt zu Predigtgedanken und Links Weihnachten 2016 ---> HIER !

Na klar, wir sind bei der heutigen Ausgabe der Fundstücke aus dem Internet, und da gibt's zuerst mal eine bissige Papst-Karikatur, die auch die vier Kardinäle zeigt... ---> HIER !
In welcher Hirnregion sitzen eigentlich die Weihnachtsgefühle? ---> HIER !
Der italienische Pfarrer Gianni Gia-
chino
duldet keinen Esel in der Weihnachtskrippe, weil er empört darüber ist, dass Tausende von Eseln geschlachtet würden, um Medikamente und Kosmetik herzustellen --> HIER !
Die armen Paketzusteller sind gerade völlig überlastet, da darf es auch mal... ---> Video HIER !

... und zum guten Schluss:  Wer's mag, warum denn nicht - liturgischer weihnachtlicher Drehwurm ---> Video HIER !
:
In eigener Sache:  Morgen, am 1. Weihnachtstag, sind hier im Blog keine Kommentare möglich, denn mein Computer bleibt aus...  
Das obige Foto meines Bruders Konrad Eutebach zeigt das gekonnte Weihnachtsbaum-Aufstellen
in der Pfarrkirche...