Freitag, 30. Dezember 2016

Eine ganz tolle Information, was die guten Vorsätze für 2017 betrifft...

... gab uns schon Blaise Pascal,
der französische Mathematiker und Philosoph (1623 - 1662): "Es gibt bereits alle gu-
ten Vorsätze;
wir brauchen
sie nur noch an-
zuwenden!"
 

Man lese meine beiden früheren Artikel über die mit den guten Vorsätzen verbundenen Probleme und Enttäuschungen, weswegen man da ziemlich vorsichtig drangehen sollte...
Meine Artikel  --> HIER und HIER und ein guter Rat (Foto) --> HIER !

1 Kommentar:

  1. Sehr gute Artikel des Kreuzknappen.
    Man merkt, der Mann ist mit seinen über 60 Jahren
    lebenserfahren genug, zwischen Machbarem und Wunsch-
    träumen zu unterscheiden.
    Hab's gleich an jemanden weiterverlinkt, der das
    nötig hat...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.