Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fundsachen: Für weniger als 5 Euro können Sie ständig mit Papamobil fahren!

Wer weiß, was heute noch Trauriges kommt; da fange ich bei den täglichen Fundsachen lieber vorsorglich mit eher lustigen Entdeckungen aus dem Internet an. Da wäre zuerst ein-
mal ein einfacher Trick, wie Sie Ihren PKW zu einem Papa-
mobil
umfunktionieren können.... ---> HIER !
Es folgt ein vielleicht etwas frauenfeindliches Video ---> HIER !
Halleluja - da freuen sich die Messdiener! ---> Video HIER !
... und zum guten Schluss: Eine riesige Weihnachtskrippe aus Schokolade ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.