Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ich bin entsetzt: Ein Pastor schreibt, dass Angela Merkel "zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte" gehört!

Ich bin bekanntlich ein Verfechter der freien Meinungsäußerung, ein elementares Grund-
recht, das vielen Menschen in der Welt von diktatorischen System vorenthalten wird.
Aber wie man z.B. an der Löschung mancher Leserkommentare in meinem Blog sieht, gibt es in meinen Augen eine Grenze des guten Geschmacks... und des Rechtes!
Als ich eben den Link eines aufmerksames Lesers las, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Obwohl eigentlich gerade intensiv mit Predigtgedanken und Tipps für Weihnachten beschäftigt, siegte meine Neugier und ich las den verlinkten Text.
Bei allem Verständnis dafür, dass sich auch ein evangelisch-freikirchlicher Pastor aufregen darf - aber das, Herr Pastor, das geht eindeutig zu weit! - Ich distanziere mich von solchen Tönen, will aber meinen Lesern auch nicht unterschlagen, was man da lesen kann, gewissermaßen zur Abschreckung...

Man schaue ---> HIER !
Offensichtlich ist dieser Pastor schon öfter damit aufgefallen, dass er ähnliche Äußerungen getan hat.. ---> HIER und HIER !
Wie man sich denken kann, werde ich auch hier hetzerische Leserbriefe nicht freischalten!