Montag, 26. Dezember 2016

Ich kann nur sagen, dass unser Weihnachtsbaum heute noch steht...

Aufmerksame Leser erinnern sich: Ja, wir haben Katzen (Fach-
leute sagen: Falsch, die Katzen haben Menschen!), und die sorgen für viel Freu-
de, die allerdings in den Tagen um Weihnachten herum deutlich eingetrübt wird.

Was unseren Christbaum betrifft, so wage ich keine mittelfristigen Prog-
nosen; wir können Feststellungen über seinen Zustand nur von Tag zu Tag treffen.

Zugegeben, die beiden verlinkten Videos haben andere gefilmt, aber mir kommt es fast so vor, als würde ich die Hauptdarsteller kennen...
Für Mitleidige und Voyeure ---> HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.