Samstag, 31. Dezember 2016

Landwirtschaftsminister Schmidt will mehr Schweinefleisch in Kantinen - aber macht das nicht schwul?

Und wieder einmal die leidige Schweinefleisch-Debatte: Bekanntlich haben viele Kantinen das Schweine-
fleisch von ihrem Speisezettel ver-
bannt, vor allem, um Ärger mit Muslimen und Vegetariern aus dem Wege zu gehen ---> HIER und HIER und HIER und HIER !

Doch das passt vielen anderen nicht, die sich dadurch bevormundet fühlen, denn man sollte doch bitte dem Gast die Entscheidung und Auswahl über-
lassen, so funktioniert bekanntlich die Marktwirtschaft.
Aber wenn ideologisch debattiert wird, ist's halt schwierig, und dennoch hat Landwirtschaftsminister Schmidt (CSU) einen neuen Vorstoß zugunsten des Schweinefleisch-Verzehrs unternommen ---> HIER !

Mal sehen, ob diesmal die Alle-Jahre-wieder-Debatte irgend ein ver-
braucherfreundliches Ergebnis bringt...

Man schaue ergänzend auch ---> HIER und pdf HIER !
Aber beim Verzehr bitte berücksichtigen, dass manche meinen, Schweine-
fleisch mache schwul...  ---> HIER !