Freitag, 23. Dezember 2016

Mal wieder nur ein Einzelfall...

Wie gut, dass die Polizei inzwischen große Weih-
nachtsmärkte bewacht,
sollte man denken.
Die Kölner staunten nicht schlecht, als sie gestern Abend erfuhren, wie zwei Polizistinnen bewaffnet waren. Man fasst es nicht... ---> HIER !

Wenn wir schon mal dabei sind, dann mache ich auch mit anderen Fundsachen weiter, die aus meiner Sicht keinen Extra-Artikel lohnen. Papst Franziskus ist ja sehr für Umweltschutz, wie wir z.B. aus seiner Enzyklika "Laudato Si" wissen. Auf die Praxis im Va-
tikan wirkt sich das offenbar nicht unbedingt aus, denn beim Geburtstags-
frühstück mit Obdachlosen sieht man auf dem Tisch Nutella und Marme-
lade in den berüchtigten kleinen Plastikverpackungen...
---> HIER !

"Schluss mit dem Floskel-Bingo!" liest man nach dem Attentat von Berlin im "CICERO"... ---> HIER !
Unfassbar, was für ein Blödsinn über die katholische Kirche manchmal in der Presse zu lesen ist... ---> HIER !
... und zum guten Schluss:  So viel Lebenszeit hat Gott Ihnen persön-
lich schon geschenkt... ---> HIER !