Donnerstag, 22. Dezember 2016

Nicht ganz dogmatisch gefragt: Kann Gott eigentlich auch Zweifel haben?

Vorsicht, Leute ohne Humor-Gene sollten diesen Artikel nicht lesen! 
Ich beginne den Bloggertag heute mit den ausschließlich eher spaßigen Fundsachen aus den unendlichen Weiten des Internets, weil Lachen ja gesund ist und weil nach der Erfahrung der letzten Wochen der Tag von selber noch trauriger werden könnte.
Wir hier in der Familie gehen so langsam in den "Weihnachtsmodus" über, der tradi-
tionell mit dem Fällen von zwei vor 15 Jah-
ren von mir aus Samen gezogenen Weih-
nachtsbäumen aus unserem Garten gestar-
tet wird - und ich hoffe, nach der ausgie-
bigen Axt-Nutzung sind bei mir noch alle Knochen unbeschädigt (Sie wer-
den es im Laufe des Tages merken)...

So, genug der Vorrede: Da wir auch Katzen haben, die ab und zu heftig herumtoben und im Vorjahr auch schon den Weihnachtsbaum erklommen haben, liegen diese beiden Bilder nahe ---> HIER und HIER !
Kann Gott auch Zweifel haben? ---> HIER !

Auf diese Musikdarbietung wird mancher gerne verzichten wollen
---> Video HIER !

Anruf bei der Polizei: Wir haben zu wenig Drogen bekommen...
---> HIER !

... und zum guten Schluss:  Dank der Zusendung eines aufmerksamen Lesers weiß ich seit heute, dass mir zu Ehren sogar ein Musikstück kompo-
niert wurde... ---> HIER !