Montag, 26. Dezember 2016

Papst em. Benedikt XVI. - Die Heilige Messe feiern mit Rollator...

Heute konnte man hier im Blog schon aus dem Interview mit Erzbischof Gänswein erkennen, dass  Papst em. Benedikt XVI. inzwischen sichtlich immer mehr Schwierigkeiten mit dem Gehen hat, in seinem Alter nur allzu verständlich.
So bewegt er sich eben wie alle anderen Leidensgenossen auch mit dem sehr hilfreichen Rollator, wie auch das nachfolgende Video zeigt, das ein halbes Jahr alt ist. 

Das Video ist auch eine gute Gelegenheit, allen tapferen Kranken und Leidenden Gottes Segen zu wünschen und auch für alle die zu beten,
die nicht mehr in der Lage sind, die Heilige Messe zu besuchen! 


>                                 Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Wie das Video verrät, war das eine Hl. Messe
    aus Anlass eines Treffens mit seinen ehemaligen
    Theologiestudenten.
    Ich finde es toll, wie treu Erzbischof Gänswein
    zu ihm steht und sich täglich um ihn kümmert!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild zeigt deutlich, wie recht Benedikt hatte, das Papstamt niederzulegen. Allen Verschwörungstheorien der Tradis zum Trotz.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.