Montag, 26. Dezember 2016

Papst Franziskus "weiß, was er will, er sagt, was er möchte" - Interview mit Georg Gänswein

Bei der katholischen Nachrichtenagentur "CNA" fand ich eben (als Frühaufsteher
lese ich jeden Morgen ab etwa 4.30 Uhr
die wichtigsten katholischen Nachrichten-
quellen)
die gedruckte Fassung eines ausführlichen und interessanten Interviews des Senders "ORF" mit dem Präfekten des Päpstlichen Hauses, Kurienerzbischof Georg Gänswein. 

Er schildert darin seine täglichen Aufgaben bei Papst em. Benedikt XVI. und für Papst Franziskus - offenbar ein wirklicher Fulltime-Job... ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.