Sonntag, 18. Dezember 2016

Radio Vatikan zitiert Franziskus-Vertrauten: "Papst hat nie gesagt, er werde zurücktreten"

Auch das noch - das Thema "Papstrück-
tritt"
wird mal wieder ins Spiel gebracht, und das ausgerechnet von einem seiner engsten Vertrauten, dem Jesuitenpater Antonio Spadaro.
In einem heutigen Beitrag von "Radio Vatikan" wird er zitiert. Dem italienischen Fernsehen gegenüber hat Pater Spadaro erklärt, "Papst Franziskus hat nie gesagt, dass er zurücktreten will." ---> HIER !

Ich finde, es ist ja  lieb, dass der Papstver-
steher offenbar meint, da etwaigen Erwar-
tungen vorbeugen zu müssen, aber ihm sei empfohlen, sich mal zu informieren und keine Wortklaubereien zu veranstalten. Lassen wir das doch Papst Fran-
ziskus selbst entscheiden...

Für meine Leser ---> HIER und HIER und HIER und HIER !