Samstag, 31. Dezember 2016

Sind Sie etwa auch ein Nazi...?

Liebe Leser, das alte Jahr soll bei mir nicht ohne eine ordentliche Portion Humor abge-
schlossen werden, wie sich das für einen augenzwinkernden Tradi gehört.
Zuerst einmal ma-
chen Sie bitte selbst den ganz kurzen Test, ob Sie auch einer von den Nazis sind...  ---> HIER !
Bezüglich der guten Vorsätze für 2017: Gehören Sie etwa auch zu diesen Banausen, die die Klopapier-Abwicklung missbräuchlich benutzen?
Der Erfinder hat ganz klare Abroll-Vorgaben gemacht, und ich bitte doch dringend um Beachtung! ---> HIER !
Damit das mit dem bischöflichen Brustkreuz-Verstecken nicht mehr passieren kann...  ---> HIER !
Endlich mal ein alternativer Jahresrückblick! ---> HIER !

... und zum guten Schluss:  Ganz schön clever, dieser Student...
---> Video HIER !

1 Kommentar:

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass der Kurztest ergeben hat, dass ich ein Nazi bin.
    Erschwerend -wie mir scheint- kommt noch hinzu, dass ich auch
    Rechtshänder bin. Doch ich bin nicht sonderlich motiviert, in meinem Alter noch auf Linkshändigkeit umzustellen.
    Dies wäre gar zu mühsam.
    Um daher wenigstens ein bisschen meine Ehre zu retten, möchte ich also hiermit dem Kreuzknappen, all seinen Lesern und Kommentatoren einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
    Möge es für ihn und für alle persönlich ein positives, von Gott gesegnetes Jahr werden, ungeachtet der Probleme, die ein jeder von uns zu bewältigen hat.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================