Dienstag, 27. Dezember 2016

Tränen und Wutanfälle: Nicht alle Weihnachtsgeschenke kamen gut an...!

Wir sind bei der heutigen Ausgabe der Fundsachen aus dem Internet angelangt. Ein altes Problem, immer wieder aktuell - manche reagieren doch sehr ent-
täuscht auf die ihnen zugedach-
ten Geschenke -> Video HIER !

Darf man darüber lachen oder
ist das diskriminierend?
Schick sehen sie aus, diese Herren! ---> HIER !

Das kam nicht gut an: Ein Pfarrer schickte ein Kind mit-
samt seiner Mutter aus der Kirche, weil es nach Ende eines Liedes weiter sang ---> HIER !

So sieht es aus, wenn ein Müllfahrer schlechte Laune hat --> Video HIER !
... und zum guten Schluss:  Eine ziemlich spektakuläre Weihnachts-
baum-Aktion... ---> Video HIER !

1 Kommentar:

  1. Der Pfarrer hätte sich mal zusammenreißen sollen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.