Sonntag, 11. Dezember 2016

Was ist los mit Papst Franziskus? - Audienz in letzter Sekunde abgesagt!

Die Sicherheitsleute standen schon Spalier, der Papst müsste also jede Sekunde durch die Türe eintreten - aber dann kam er einfach nicht. Stattdessen verkündete ein Vatikan-Vertreter ohne jede Angabe von Gründen, der Papst könne leider nicht kommen. Da guckten rund
80 Bürgermeister aus ganz Europa ziemlich verblüfft - und wohl auch enttäuscht. ---> HIER und HIER !
Papst Franziskus wurde ja schon dutzendfach in den Medien krank geschrieben, aber das ist in der Tat doch etwas merkwürdig. Hoffen wir, dass es Papst Franziskus gut geht - immerhin hat er trotz des hohen Alters ein anstrengedes Penusm zu bewäl-
tigen. Falls es ein Schwächeanfall war, dann gute Besserung, Papst Fran-
ziskus!

Ein Gebet für den Papst kann übrigens auch nicht schaden...!
Man schaue auch ---> HIER und HIER und HIER !