Sonntag, 15. Januar 2017

Achtung Eltern, zeigen Sie dieses Video auf gar keinen Fall Ihren Kindern...!

Wir sind bei der heutigen Ausgabe meiner Fundsachen aus den (Un-) Tiefen des Internets angelangt.
Ich kann Großeltern und Eltern nur raten, das nachfolgende Video lieber nicht den Kindern zu zeigen, sonst weckt man bei denen nur schwer zu erfüllende Wünsche... ---> HIER !

Der Journalist Udo Ulfkotte ist gestorben. Eine originelle Auswahl der Presse-Schlagzeilen gibt's...  ---> HIER !
Nicht jeder ist bei den Stürmen der vergangenen Tage glimpflich davon-
gekommen. So sieht die Kathedrale von Soissons aus ---> HIER !

Eher keine gute Idee: Koran-Lesung im Gottesdienst... ---> HIER !

... und zum guten Schluss: Was die Leute so alles machen, wenn sie
im Stau stehen... ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Es ist nicht ganz auszuschließen,
    dass der von den Herrschenden so verhasste
    Recherchejournalist Udo Ulfkotte heimtückisch
    ermordet wurde. Ähnliche Fälle von "Herzinfarkt"
    durch den CIA sind bekannt.

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/05/video-cia-hat-seit-1975-herzinfarkt-waffe/

    https://www.youtube.com/watch?v=BSEnurBApdM

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.