Samstag, 21. Januar 2017

"Amoris Laetitia" - eine aufschlussreiche Zusammenfassung der unübersichtlichen Lage heute durch "katholisch.de"

                Den Direktlink zu Predigt und Tipps für den 3. Sonntag A ---> HIER !

Wir leben in unruhigen, aber auch spannenden Zeiten - in der Politik, aber auch in der katho-
lischen Kirche.
Man hat Mühe, dem hin und her wogen-
den Pro und Contra bezüglich "Amoris Laetitia" überhaupt noch zu folgen; Ähnlichkeiten mit einem verbalen Schlachtfeld sind fast angebracht, und ob es unheilbare Wunden geben wird, weiß man wohl auch nicht so genau. 

Jedenfalls kann man heute aktuell bei "katholisch.de" eine aufschluss-
reiche Zusammenfassung lesen, so eine Art "Frontberichterstattung" unter der Schlagzeile "Die Diskussion hat sich festgebissen".

Leseempfehlung!  ----> HIER !