Freitag, 6. Januar 2017

Der "Katholiban-Blogwart" KREUZKNAPPE...

... amüsiert sich über solche Ausdrücke wie obigen, den ein Leser gestern in einem Blog entdeckte, das aus der kath. Bloggerliste entfernt wurde
(alter Link ---> HIER !).
Lang, lang ist's her, und ich will alte Geschichten nicht aufwär-
men, also nehme ich das doch einfach mal als Kompliment, mit einem augenzwinkernden Gruß an den Denker:
Hurra, hurra, endlich bin auch ich ein Katholiban!
 

Die von mir betreute intensivkatholische Bloggerliste mit stündlichen Aktualisierungen gibt's bekanntlich ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den (Un-) Tiefen des Internets, und da gibt's nach solch einem Link notwendigerweise erst einmal eine ganz große Portion priesterlichen Segen mittels Weihwasser. Danke, Hochwürden! ---> Video HIER !

In Tschechien ist "LIDL" mit einem Prospekt offenbar in ein Multikulti-Fettnäpfchen getreten ---> HIER !
Wenn die AfD-Politiker die Rattenfänger sind, Herr Weihbischof, wer sind dann die Ratten? ---> HIER !

... und zum guten Schluss noch ein Hinweis zum Fernseh-
programm...
---> HIER !