Samstag, 14. Januar 2017

Die deutschen Medien sind mal wieder Spitze... und zwar bei negativen Artikeln über Russland!

               Direkt zu Predigt und Linktipps für den 2. Sonntag A (15.1.) ---> HIER !

Ob's stimmt, weiß ich nicht, da mag sich mit befassen, wer Zeit dafür hat. Aber die Mädels und Jungs von der Kreml-nahen Abteilung haben sich solch eine Mühe gemacht, dass ich das doch mal verlinken möchte: Deutschland ist Spitze, ver-
künden sie mit vielen Details - und zwar bei negativen Presse-Artikeln über Russland ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den (Un-) Tiefen des Internets, und da gibt es womöglich eine böse Überraschung für Berlin: Wie man im "Tagesspiegel" lesen kann, wollen die Angehörigen der Anschlagsopfer vom Weihnachtsmarkt nun eine Millionen-Entschädigungsforderung vor Gericht einklagen ---> HIER !
Der beliebteste Jungen-Vorname in Essen ist... na klar, "Mohammed" ---> HIER !

Es ist für die Familien schlimm, wenn man viele Jahre lang nur auf der Basis von Zeitverträgen Arbeit bekommt; das gibt massive Probleme bis hin zur mangelnden Kreditwürdigkeit ---> HIER !
Was für ein süßer Bär... ---> HIER !

Das nennt man dann wohl Wintereinbruch ---> HIER !
Und zum guten Schluss: Solch ein Kreuz haben Sie sicher auch noch nie gesehen... ---> HIER !