Montag, 2. Januar 2017

"Extrem gewalttätig" - so die "WELT" über Flüchtlinge, die Grenzzäune stürmen...

Mehr als 1100 Migranten haben Grenzzäune gestürmt, wobei es zu vielen Verletzten auch unter der spanischen Polizei kam.
Der acht Kilometer lange und
6 Meter hohe Grenzzaun in Ma-
rokko
wurde letztlich aber nur von zwei Migranten überwun-
den, die verletzt festgenommen wurden. -   Eine schlimme Geschichte, die sicher manchen christlichen Beobachter mit Befremden oder Ratlosigkeit zurücklässt. ---> HIER und HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundstücken aus den unendlichen Weiten des Internets. "Afrikas Milliardäre" ist der Titel eines Berichtes in der "FAZ" über Superreiche in Afrika. ---> HIER !
"Es wäre am besten, ich wäre nicht mehr da", lautet in der "FAZ" der furchtbar traurige Ausspruch eines jungen Obdachlosen. --> HIER !

Deutsche Realität: "129 Absagen bei der Wohnungssuche" --> HIER !
Und zum Schluss:  Na, diese "katholische Frauenpriesterin" guckt aber fast böse! ---> HIER !