Montag, 9. Januar 2017

Fremdschämen ist angesagt: Solche Hetze ist eine Schande!

Wie ich schon öfter schrieb: Ich halte die Meinungsfreiheit für eine schützenswerte Errungenschaft des demokratischen Staates. Aber alles hat seine Grenzen z.B. da, wo Ge-
setze verletzt oder Menschen persönlich belei-
digt werden.
Ich freue mich immer über meine "Internet-Helfer" in Form von aufmerksamen Lesern, die mir einen Link zukommen lassen, aber dieser Klick zeigt beispielhaft, wie menschenverachtend manche Leute von rechts- oder linksaußen da-
herkommen. Ich distanziere mich schärfstens von so etwas, will aber meinen Lesern mal zeigen, wie einige Trolle ticken... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundstücken aus den (Un-)Tiefen des Inter-
nets, und die sind fast alle sehr unerfreulich. Was dieser Muslim von sich gibt, macht Angst... --->Video HIER !
Was die Zukunft von Deutschland angeht, machen mir solche Szenen Sorgen... ---> Video HIER !
Diese schrecklichen Fotos sprechen ja wohl für sich... ---> HIER
und HIER !

Mitten in Deutschland...  ---> HIER !
... wenigstens zum Schluss etwas Positives, nämlich ein russischer LKW-Fahrer...  ---> Video HIER