Dienstag, 3. Januar 2017

Für diesen neuen Kommentar lobe ich "katholisch.de" ausdrücklich...!

So ist das Leben: Eben noch habe ich "katholisch.de" wegen des Verkaufs von Tarot-Karten kritisiert, schon schickt mir ein aufmerksamer Leser einen netten Hinweis, dann solle ich fairerweise aber auch darüber berichten, was er mir als Link mitschickte. 
Das mache ich ausgespro-
chen gerne
, denn ein Lob ist eine feine Sache und macht allen Beteilig-
ten auch wesentlich mehr Spaß als eine nötige Kritik.

Also, in einem früheren Artikel zeigte ich mich nicht sonderlich begeistert über Kaplan Christian Olding und seine Video-Reihe "Klartext" bei "katholisch.de" ---> HIER !
Dem Leser herzlichen Dank für seinen Hinweis; das neueste Kurzvideo
des Kaplans unter dem Stichwort "Menschen mit Behinderung raus?" ist natürlich wiederum nur ein kurzer Impuls, aber ich finde, das "sitzt" und bringt es auf den Punkt; bei Bedarf möge man mir da aber auch gerne heftig widersprechen...

                So, und nun endlich zum Grund meines Lobes:

                               Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !