Dienstag, 10. Januar 2017

In Berlin gab's eine Prügelei unter Polizei-Schülern...

Das fällt in die Kategorie "Das kommentiere ich lieber nicht!", schätze ich mal.
Zur Sache kann man HIER und HIER was lesen, und eben jene Ausbildungsstätte war erst kürzlich wegen Diebstählen in der Kantine unangenehm auf-
gefallen ---> HIER !

Kommentare:

  1. Wir gehen in Deutschland ganz wunderbaren
    Zeiten entgegen...!
    -;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Politik wollte ja unbedingt mehr mohammedanische Polizisten.

    AntwortenLöschen
  3. Arabisch- und türkischstämmige Polizeischüler...(gelber Link). Was soll man dazu noch sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Auch das hat wieder nichts mit nichts zu tun!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================