Dienstag, 10. Januar 2017

Laut aktueller Meinungsumfrage hat die AfD übrigens 71 oder 12 Prozent erreicht...

Wie krass unterschiedlich Umfragen ausfallen können, erleben wir gerade mal wieder: Der "FOCUS" hatte gestern bei seinen Lesern eine online-Umfrage gestartet, die bislang etwa 94.000 mal angeklickt wurde. Sehr ungewöhnlich: Mehr als 70 % bekam die AfD, die SPD bekam gerade einmal 3 Prozent, die CDU 8  %... ---> HIER !
Gleichzeitig liegt das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Mei-
nungsforschungs "EMNID" vor, bei dem die AfD auf 12 % kommt.
---> HIER !

Ich vermute mal, Sie haben denselben Verdacht wie ich,
liebe Leser...!

Wo wir gerade schon bei seltsamen Dingen sind, bietet es sich an,
die weiteren heutigen Fundsachen aus dem Internet zu präsentieren.
Die Hacker im Auftrage Putins wurden auf frischer Tat ertappt. --> HIER !

So sind wir Männer eben: Wir blamieren uns, wo wir können. --> HIER !
Seeeehr sportlich!  --> HIER !

... und zum Schluss ein sehr frühes Kinderfoto! --> HIER !

Kommentare:

  1. Na klar, die Meinungsforscher sind
    beim Fälschen erwischt worden!
    -;)

    AntwortenLöschen
  2. Wer den Link zur online-Umfrage von "FOCUS"
    ausprobiert, kann beliebig oft hintereinander
    "abstimmen", da ist die Manipulation aber wirklich
    extrem einfach gemacht. Bei online-Auftritten mit
    Umfragen wird normalerweise MINDESTENS ein IP-Blocker
    eingesetzt, der das mehrfache Klicken unter derselben
    IP-Nummer verhindert. Unglaublich simpel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beim SPIEGEL gab's das kürzlich auch,
    mit 400.000 Teilnehmern an der online-Umfrage.
    AfD bei 29 Prozent!

    https://twitter.com/AlexiaStellar/status/818446023072870400

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute mal, Sie haben denselben Verdacht wie ich,
    liebe Leser...!

    Ja, habe ich: FOCUS online wird von über 70% von den Afd gelesen. Passt ja auch gut

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.