Dienstag, 24. Januar 2017

Makabres Schockvideo über einen "Zaubertrick" mit dem Smartphone...

Liebe Leserinnen und Leser, durch ein akutes gesund-
heitliches Problem bin ich leider für den Rest des Tages nicht in der Lage, den Blog zu betreuen, kann also auch heute keine Leserkommentare mehr freischalten.
Ich gehe aber davon aus, dass dieser "Störfall" morgen  be-
hoben ist - und dann lesen wir uns in alter Frische wieder...

Auf die Schnelle, bevor ich hier "Tschüs" sage, ein paar Fundstücke aus dem Internet. Das erste ist makaber: Ein Video warnt davor, es mit der Nutzung des Smartphones zu übertreiben. Ganz schön drastisch, mei-
ne ich...   ---> HIER !

Da hat jemand einen ziemlich irren Wecker erfunden... ---> HIER !
... und da freue ich mich mit dem Papst! ---> HIER !
Ich habe im Internet weitere Fake-News entdeckt ---> HIER !
Darüber kann ich nicht lachen:  Eine Drogeriemarkt-Kette verkauft Karnevalsartikel, darunter auch Pfefferspray...  ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================