Mittwoch, 25. Januar 2017

Neue Umfrage: Die AfD mit noch mehr Zustimmung - Und: Hat "dpa" gelogen?

Wir sind bei der heutigen Ausgabe der Fundsachen aus dem Internet, wie immer ziemlich bunt gemischt: Eine neue Umfrage meint herausgefunden zu haben, dass die AfD weiter im Ansehen der Wähler gestiegen ist ---> HIER !
Was die befremdliche Rede von AfD-Mann Björn Höcke betrifft, wird behauptet, die "dpa" habe bei ihrer Berichterstattung gelogen ---> HIER !
Diskriminierend? - Ich zeige Ihnen jetzt hübsche Beine ---> HIER !
Das ist der ultimative Beweis für die Evolutionstheorie ---> HIER !
... und schließlich "Geschichten über Trump, die der Mainstream
nicht berichtet" --->
HIER !

Kommentare:

  1. Wenn man den Bericht über die "dpa" liest,
    kann man eigentlich gar nicht anders,
    als festzustellen, dass die gelogen haben,
    oder um es vornehmer zu formulieren, dass sie
    "alternative Fakten" präsentiert haben...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nichts Neues,
    nur fliegt es nicht immer so schnell auf,
    dass unsere Hofberichterstatter-Medien öfters
    mal "alternative Fakten" bieten.
    Damit beweisen sie Mut zur Lücke...
    -:)

    AntwortenLöschen
  3. Summorum pontificum25. Januar 2017 um 12:56

    Mit der linksmainstreamigen Etikettierung der Rede von Bjoern Hoecke als befremdlich erweist sich der abgefallene Tradi Kreuzknappe leider einmal mehr als linksgruen zeitgeistig angepasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magister traditionis25. Januar 2017 um 14:37

      Ja, dieser früher einmal gläubige katholische Blog hat sich zu einem linksgewirkten Trauerspiel entwickelt. Ob der "Kreuzknappe" inzwischen ein Funktionärsamt bei "Wir sind (nicht) Kirche" übernommen hat?

      Ich schaue hier nur noch selten rein, um mich nicht unnötig aufzuregen.
      Ich bin aber sicher, dass die Zugriffszahlen seit der kirchenplitischen Wende des Herr "Kreuzknappe" hier drastisch runter gegangen sind, auch wenn der ehrenwerte Blogger uns gerne das Gegenteil weismachen will.

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.