Mittwoch, 11. Januar 2017

Papst Franziskus ist schuld daran, dass es jetzt mehr Teufelsaustreibungen gibt!

Ich will hier nicht zu deutlich  kommentieren, was ich vom Niveau dieses Artikels über Teufelsaustreibungen halte, und so verlinke ich dann lieber einfach mal dahin, ohne Augen-
zwinkern, dafür aber mit Kopf-
schütteln...  ---> HIER !
Und wenn wir schon dabei sind, kriegen Sie noch was von mir (während ich gerade am Text für die morgen erscheinende Predigt für den 2. Sonntag im Jahreskreis A sitze):
So eine Kreuzfahrt ist nicht jedermanns Sache... ---> Video HIER !

"Surreal - wie in einem Horrorfilm" ---> Video aus Aleppo
Solche Schnellgerichte sind sehr praktisch ---> HIER !
Das ist Naturliebe! ---> HIER !

Frauen sollten sich präziser ausdrücken! ---> HIER !
... und zum guten Schluss  eine sehr katholische Schneeballschlacht ---> Video HIER !

Kommentare:

  1. In der Tat: Qualitätsjournalismus
    auf höchstem Niveau.
    Wie gut, dass ich nie lüge...

    AntwortenLöschen
  2. Das Video über die Kreuzfahrt ist ja schlimm!
    Ich bin sowieso kein Fan davon, aber nun schon
    garnicht!

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmungsorgien bei den Rechtsnationalkatholiken. Ihr Idol Trump macht plötzlich Front gegen ihr Idol Putin. Was sollen unsere armen Tradis jetzt tun?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================