Samstag, 14. Januar 2017

Sind Sie ein Nazi? - Schauen Sie sich lieber mal Ihre Schuhsohlen an...!

Es sei ein "Designfehler", der aber dem Verkäufer eineinhalb Jahre lang nicht aufgefallen ist. Nun gibt es im Internet Entrüstung deswegen.
Dabei geht es nicht etwa um mangelhafte Qualität des soliden Winterschuhs, sondern um die Schuhsohle. Zehntausende Kunden laufen damit schon lange rum, und erst jetzt ist es jemandem aufgefallen, was für ein Muster die auf dem Boden bzw. im Schnee hinterlassen.
Man staunt und erfährt auch gleich, dass
der Verkauf nun selbstverständlich gestoppt wurde, wie sich das für uns Antirassisten gehört...  ---> HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Ja, gewiss, die Deutschen sind
    immer noch durch und durch Nazi...
    :-)
    Man schaue bloß mal

    http://www.newslocker.com/de-de/region/goslar/nazi-symbol-baufirma-pflastert-hakenkreuz-in-goslar-die-welt/view/

    http://archiv.trainzdepot.net/forum/attachments/Zwischenablage011_4.jpg

    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Spenge/2138994-Nach-Eltern-Malaktion-in-Barduettingdorf-Einige-Buerger-erkennen-Hakenkreuz-im-Spielfeld-auf-dem-Schulhof-Menschen-aergern-sich-doch

    Justizminister Maas, schreiten Sie ein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daran sieht man, wie "krank" unsere Medien
    und die Gesellschaft inzwischen sind -
    wegen eines Musters in einem Winterschuh bricht
    hier gleich Empörung aus.
    Dass Millionen Kinder abgetrieben werden, ist da-
    gegen nur eine Randnotiz wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was tun Sie gegen die zahlreichen Abtreibungen?
      Ganz praktisch und konkret??

      Auf "die anderen" schimpfen ist immer einfach.

      Löschen
    2. Wir haben fünf Kinder.

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================