Mittwoch, 18. Januar 2017

... und wieder einmal erfahren wir, dass der Terror "gar nichts" mit dem Islam zu tun hat!

Falls Sie es noch nicht wussten, liebe Leserinnen und Leser:
Der Terrorismus "hat nichts
mit Religion zu tun, gar nichts!"
- Das sagt nicht irgendeiner, der keine Ahnung hat, sondern ein führender Terror-Experte, Christian Olding bei "ka-
tholisch.de"
(bin gerade hef-
tig augenzwinkernd...)
- im neuesten Video aus der Reihe "Klartext" beschäftigt sich der rührige Kaplan mit dem Islam, und das ist eben nur so eine Religion wie unsere auch. 

Gut, dass wir das nun endlich wissen, denn immer wieder gibt es völlig unqualifizierte Leute, die Artikel und Bücher schreiben, die da ein wenig anderer Ansicht sind. Aber das muss man bei "katholisch.de" ja nicht verraten. 
Ich bin mal gespannt, welches Thema als Nächstes bei Olding dran ist, vielleicht der kirchliche Segen für Homosexuelle?
Das Olding-Video gibt's ---> HIER !
Ein paar ganz böse Leute, die das anders sehen ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER