Donnerstag, 12. Januar 2017

"Unerträglich unprofessionell" ist die Berichterstattung über Donald Trump in den deutschen Medien...

... das sage nicht etwa ich, sondern jemand, der als ausgewiesener Medienkenner gilt - nämlich der ehemalige BILD-Chefredakteur Hans-
Hermann Tiedje
.
Er kritisiert im Journalisten-Branchendienst "MEEDIA" die "katastrophale Bericht-
erstattung deutscher Hal-
tungsjournalisten"
--> HIER !

Wir sind bei der heutigen Ausgabe meiner Fundstücke aus den (Un-) Tiefen des Internets, und da geht es mit einer betrüblichen Geschichte weiter: Ein Rentner bekommt eine Geldstrafe, weil er... im Müll nach Essen suchte ---> HIER !
200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt, sagt "Open Doors". Schlimm, auch wenn man an dieser Zahl Zweifel äußern kann... ---> HIER und HIER !
Humor:  Eine Spezialeinheit der Polizei ---> HIER !
Wenn man müde ist, gilt: Schnell ab ins Bett! ---> HIER !

Schon wieder Hamburg: Was macht man als Schulsenator, wenn die Schüler schlecht in Mathe sind? - Ganz einfach: ---> HIER und HIER !